Beck

DIE SÄNGERIN FÜR IHRE BESONDEREN MOMENTE

Jasmin

 

DJ

Seit 2013 ist Ole nun als DJ auf verschiedenstens Veranstaltungen unterwegs. Neben Diskotheken und Festival Gigs im In- und Ausland, spezialisierte er sich zudem auf Privatveranstaltungen. Ganz besonders auf Hochzeiten.

 

Musikalisch ist er von den 50ern bis zur Neuzeit aufgestellt. Mehr als 56000 Songs aus sämtlichen Genren.

 

Seine Hochzeitspaare liegen ihm immer besonders am Herzen. In Vorgesprächen bespricht er die individuellen Wünsche eines jeden Paares. Dazu bietet er jedem Paar auch das entsprechende Technikpaket und steht mit Rat und Tat zur Seite.

 

Er selbst sieht die Herausforderung jede Hochzeit perfekt werden zu lassen, „denn man heiratet ja nur einmal im Leben.“

 

Facebook: Stefan Ole Bott

Instagram: stefan_ole_bott

E-Mail: ole@ole-bott.de

Homepage: www.ole-bott.de