Beck

DIE SÄNGERIN FÜR IHRE BESONDEREN MOMENTE

Jasmin

 

Das bin ich!

 

In meinem Teenageralter begann alles in dem ich im meinem Kinderzimmer zu den Hits der 80er und 90er von A bis Z mitsang und meiner Mutter an manchen Tagen keine ruhige Minute lies.

In den darauffolgenden Jahren probierte ich mich weiter aus und gab mich voll und ganz der Musik hin. In mir wuchs das Ziel die Menschen mit meiner Stimme zu verzaubern, ihnen schöne Stunden zu bescherren und sie bei ihren gefühlvollsten Momenten des Lebens zu begleiten.

Um meine gesetzten Ziele erreichen zu können, durchlief ich mehrere Gesangsausbildungen vom klassischen bis hin zum Popgesang. Damit konnte ich meine Stimme und mein musikalisches Verständnis bis hin zur Perfektion ausbauen.

 

Seit nunmehr 7 Jahren begleite ich mit meiner Stimme Festivals, Hochzeiten, Hochzeitsanträge, Taufen, Firmenevents, Geburtstage und Trauerfeiern die verteilt über den kompletten Globus statt finden. Persönlichen Momenten verleihe ich durch meine musikalische Begleitung einen besonderen Charme. Durch die gewonnenen Erfahrungen in den vergangenen Jahren, kann ich variabel auf verschiedene Situationen reagieren und bin im Stande das Publikum mit auf eine musikalische Reise zu nehmen.

 

In der Welt der Musik, mit all seinen Facetten, kommt es darauf an das Gefühl, den Spaß und die Überzeugung für die Kunst an der Musik zu vermitteln.

Ich habe mir in den letzten Jahren diese drei Säulen als Ziel gesetzt und stehe bei jedem Event mit Leib und Seele dahinter.